Über das Unternehmen

Unser Ziel: Die Energiewende aktiv mit voran zu treiben!

Wir, die Firma Dietsche Energietechnik, haben uns zum Ziel gesetzt die Energiewende aktiv mit voran zu treiben.
Moderne und innovative Heizungsanlagen sind der Markt der Zukunft. Wir sind die Experten im Bereich regenerativer Energiesysteme. Der fortschreitende Klimawandel und die daraus folgenden politischen Entscheidungen machen die Nutzung von regenerativen Energien für den Verbraucher attraktiv und zunehmend unumgänglich.

Wie wir das schaffen?
Mit Spaß an der Arbeit und stetiger Fort- und Weiterbildung, sind wir immer auf dem neusten Stand der Technik. Verschiedene Gebäudetypen, Neubau oder Sanierung, gedämmt oder ungedämmt, Fußbodenheizung, Heizkörper oder gar Infrarot? Viele Variablen spielen eine Rolle für ein maßgeschneidertes Konzept. Wir bieten unseren Kunden ein individuell auf ihren Bedarf abgestimmtes Angebot!

Vom Erstkontakt über die Planung und Umsetzung bis hin zur Betreuung der Anlage – bei uns erwartet Sie das Gesamtpaket. Bei alldem steht für uns die Zufriedenheit unserer Kunden an oberster Stelle.